Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 01:41   #48 (permalink)
ludwig
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

@ ludwig

Wenn du der eine Teil des „ArmA Ehepaars“ bist, seit ihr beiden am Sa. 20.00h herzlich zum daddeln auf dem „BTT Bremen – Server“ eingeladen. Wenn ihr Lust habt, schick ich euch das PW über PN. Ich glaub ich hab auch ne Lösung bezüglich des joinens von einer Leitung aus gefunden. Ich kam früher nie über meinen Router auf den Stammtischserver und hab dann immer direkt über das Modem connected, bis ich mal Ausprobiert habe, ob es vielleicht über die Eingabe der IP funzt und siehe da, dies klappt jetzt über den Router jedes Mal. Vielleicht ist dies ja auch ne Lösung für euer Problem.

Gruß Rettich

Moin Rettich,

bin im Moment "Strohwittwer" und komme gerne am Samstag dazu. Bin ab 20:00 im TS. Hoffe es kommen noch ein paar mehr Leute dazu !!

Gruß von Ludwigs Schokoladenseite....
ludwig ist offline   Mit Zitat antworten