Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 17:35   #138 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Insofern du die FPS nicht mit FRAPS, sondern mit #monitor ausgelesen hast (sollte klar sein )

Jap. Mit #monitor ausgelesen.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber das "warpen" von KI´s kriegt man auch mit der tollsten Hardware nicht weg, des bleibt ein ArmA Feature, durch und durch

Ja, leider. Ist uns auch schon aufgefallen.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

edit: shice, schon 0500 ... da stimmt doch was nicht

Hihi...hab ich mir auch gedacht...


Danke für Deine Antwort.

Dann steht bald mein Rechner im RZ. Hoffe nur das ich bei Optimate-Server nicht am Telia Sonera hänge(sondern bei den anderen beiden(de-cix&DTAG)) oder mir zumindestens 2Mbit up/down mit Pings unter 60ms dauerhaft gewährleistet werden. Alle anderen Anbieter sind doch leider recht teuer.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten