Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 03:50   #137 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Insofern du die FPS nicht mit FRAPS, sondern mit #monitor ausgelesen hast (sollte klar sein ) sind 20 mehr als genug. Hab im Hinterkopf gespeichert das dsyl..dings mal sagte die Server FPS wären schnurzpiepegal solang sie nicht in den Einsteller-Keller fallen, ergo <5
Hab unsere alte Möhre (Stammtisch #1) schon mit 1 FPS laufen sehen und die KI sprach trotzdem noch an.

Erfahrungsgemäß wirds erst dann zum Problem wenn man +10 Spieler hat. Da summieren sich die downsides (fällt mir grad das dt. Wort nicht zu ein) und das Spiel leidet merklich. Was natürlich nicht heissen soll das mehr FPS nicht besser wären. Aber das "warpen" von KI´s kriegt man auch mit der tollsten Hardware nicht weg, des bleibt ein ArmA Feature, durch und durch



edit: shice, schon 0500 ... da stimmt doch was nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten