Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 12:41   #69 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

AAAALSO:

Was haben wir denn einem Frischling anzubieten:

- ein endlich halbwegs spielbares ArmA
- eine balkanisierte Community die in abgeschotteten Clans vor sich hindaddelt
- ein Morphicon-Hebecker, immer alles Super-geile-Idee-machen-wir-und-hinterher-war-alles-heisse-Luft-NICHT-SUPPORT?
- Ein Hersteller der sich als Community-freundlicher Underdog präsentiert, aber mindestens das Niveau der übelsten Beispiele in der jüngsten Geschichte erreicht hat


Was wir brauchen:

- Einen Hersteller der AKTIV Gameserver bereitstellt und promotet, MP gaming allgemein
- bessere Anti-Cheat Mechanismen
- Wir brauchen Morphicon NICHT für ArmA2, wenn BIS Morphicon ohne option den Zuschlag gibt, können sie sich gleich ins Knie schiessen.


OFP und ArmA kommen doch in der Gamepresse faktisch nicht vor, die paar Artikel zählen nicht.
BIS sollte mal ihre Marketingstrategie überdenken.

Wenn ich OFP/ArmA nicht kennen würde, bräuchte es schon ein halbes Wunder mich darüber stolpern und installieren zu lassen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.08.2008 um 12:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten