Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 16:43   #40 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

sooooooooooooooooooooo,

der server war ja gestern wieder richtig gut besucht, zu gut ^^.
die runde im teamspeak hat soweit, so finde ich auch gut geklappt (die gestern im ts anwesenden vor allem ludwig fühlt euch nochmal herzlich gegrüßt von mir und besten dank, hat richtig spass gemacht ).hoffe ihr habt gestern noch die runde gut rum gekriegt. vielleicht bekommt man ja auch nochmal ne private session zusammen.

hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz dolle dafür entschuldigen das ich ausgerechnet einen der blackhawkpiloten im flug gekickt und somit einen derben verlust verursacht habe .
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten