Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 17:59   #68 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon14 Am Rande

Ich sag mal wir selber sind ein Multigaming Clan, wir sind nicht auf ein Spiel organisiert Obwohl Arma sicherlich ein geniales Spiel ist, zocken halt das nicht alle, bei uns sind es 4, oder 6 wenn sich andere von Ihren Projekten loseisen können
Da wären noch COD4,CS,Wow und noch mehr.
Denk mal es liegt daran, dass jeder sein eigenes Team haben will. Keiner will vom anderen Befehle entgegen nehmen oder jeder will die Schlacht auf seine Weise schlagen
Aus meiner Sicht gäbe es viel zu viele Clans, da sollten sich einige mit zusammenschluss anfreunden, so schlimm ist das gar nicht. Einige haben deswegen Probleme, wir haben es ja auch versucht, aber man kennt es ja...."Die sind mir nicht recht...zu wild und laut...die haben zuviel spass...die sind anders....!" Andere haben Angst irgendwelches Ansehen in der gruppe zu verlieren, wenn andere dazu kommen. Squads werden neu gebildet etc, dann kann der net mit dem einem wie immer zocken etc bla bla bla
Ich meine es ist nicht schwer wir haben zwei Root Server im Clan, einer für unsere Multikultigamer den anderen allein für Arma, wir sind die letzten die ihre Server offline stellen und freuen uns über jeden Spieler oder andere Clans, die sich denken Da schauen wir doch mal rein. Bin was das angeht über Wissensaustausch sehr erfreut, da ich selber neu mit den anderen Jungs bin.
Zwar gibt es hier und da ein paar macken, wegen den etwas Cheatern, aber ich denke wenn die Community zusammenhält und jeder etwas Platz macht in seinen Reihen für Neuanfänge und jungfräulichen Ideen, könnt ihr mit uns rechnen.
Ihr könnt euch gern mit uns in verbindung Setzen, uns könnt ihr unter
Community Enter Page... erreichen, wir haben befreundete Clans immer gern im Ts, wir schauen auch gern bei euch vorbei.


*bark* euer Ic3Dog
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten