Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 20:24   #12 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ist alles ein wenig überfordernd, ich weiss .. aber ebenso überfordernd ist es für einen Aussenstehenden (in dem Fall ich) dir haargenau jede Kleinigkeit in ArmA, um ArmA und um ArmA herum zu erklären.

Such einfach mal ein bisschen im Forum, der Großteil der Fragen (auch die bisher von dir ungestellten) solllte bereits mehrfach behandelt worden sein.
Zu dem Raplcement Ding das ich verlinkt hab: Nein, das funzt nicht mit 6th Sense.
Ist lediglich das Desert Camo Weapon Addon von Aimpoint, samt replacement Addons, quasi als Alternative


PS: Dat mit dem Englisch wird sich übrigens zwangsweise ändern,
insofern du es noch ein paar Jahre in der Community aushälst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten