Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 22:03   #15 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Diese gedruckte Version ist mit einer Alphaversion von ArmA innerhalb von 4 Wochen entstanden.
Und wurd zudem vom Publisher ver-layoutet. Durch Copy&Paste ins Layoutprogramm sind eine Menge
Fehler entstanden. Nachweislich! Schau dir einfach die neue Version an

Und mit dem nächsten Patch kommt dann die neue 333-Seiten starke Deluxe Edition.

Wenn ich dann irgenwann mal Lulu.com verstanden habe, könnt ihr euch dort eine gedruckte Version ordern, weil mich der Publisher leider hängen lassen hat.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten