Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 03:09   #20 (permalink)
Jois[GER]
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, also ich komm nicht dahinter wie das klappen soll:
Es soll ein Truck , welcher ist egal , erzeugt werden und mit ihm auch ein ganzes Squad das in dem Truck drinnen sizt und der Truck soll dann zu einem Wegepunkt fahren und den trupp abliefern!
Dann soll er sich vom kampfgeschehen entfernen um gelöscht zu werden...
Falls mir jemand eine Mission wo das erklät ist , oder ein Skript gibt währe ich sehr dankbar!

€: Der Truck ist('ist' , weil ich das Skript vor verzweiflung gelöscht habe ) respawnt und die Infantrie auch. Aber mehr nicht!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Geändert von Jois[GER] (31.07.2008 um 03:11 Uhr).
Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten