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Alt 30.07.2008, 20:25   #11 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Du hast den Ablauf gut gelöst, allerdings sehr unübersichtlich. Ich habe das in einem Skript zusammengefaßt und den Feuerbefehl auf das Aktionsmenü verlegt.

Das Luftfahrzeug sollte ein Flieger sein. Dieses Flugobjekt gehört mit Skript erstellt, so hat der Spieler die Kontrolle darüber und somit keine Probleme mit der Befehlserteilung im Mehrspielermodus.

Ich bin gerade dabei für ein solches Flugzeug ein Skript zu erstellen, welches die Steuerung des Flugzeuges in alle Richtungen über einen Zielpunkt lenkt, bis auf den Zielpunkt ein Bombenabwurf erfolgreich war. Wobei das auf allen Höhen der Insel möglich sein soll.

Für den Raketenabschuss auf einen Laserzielpunkt dürfte das dann einfacher und leicht abzuändern sein.
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Dateityp: zip LaserdesignatorDemo_2.zip (2,3 KB, 67x aufgerufen)
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