Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 17:38   #5 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Die vom Spieler kontrollieren KIs sind auf der Karte nicht markiert.

Dazu habe ich ein Skript erstellt, mit dem die F-Nummern der KI-Soldaten der Gruppe des Spielers an deren jeweiliger Position blinkend angezeigt werden.



Die Entfernungen auf der Insel sind sehr groß. So erreicht man oft erst dann einen Kampfort, wenn das Gefecht bereits vorbei ist.

Dafür habe ich für den Transport von Infanterie einen Aktionspunkt hinzugefügt, mit welchem man einen kleinen Heli anfordern kann. Nach dem Einsteigen der Infanterieeinheiten ist der Zielort auf der Karte anzuklicken. Der Heli kann nur von dessen Piloten zum Zielort geflogen werden. Damit wird vermieden, dass der Heli für Erkundungsflüge missbraucht wird.



In den Orten sind die feindlichen KI-Soldaten so gut wie unauffindbar.

Im Aktionsmenü befindet sich eine Möglichkeit für den Aufruf einer Satellitenkamera, welche einem 200m Ausschnitt eines Umfeldes von 600m um den Spieler anzeigt. Eine "technische" Auswertung der Einheiten im Umfeld ist dabei eingeblendet.



Meinungen und Vorschläge sind erwünscht.

-
Angehängte Dateien
Dateityp: zip WarfareV11bVienna100.zip (348,1 KB, 164x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten