Thema: 1.14 Final
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 13:40   #192 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

... Weiterhin ist es okay, dass die Comm. am Patch mitwirkt. Es gibt genug Spiele, bei denen das praktiziert wurde und wird...

Das ist nicht nur ok, das ist sogar eine sehr gute Idee. Es gibt in der Community genug pfiffige Köpfe, von denen BIS noch etwas lernen kann. Warum sollten wir auf dieses Potential verzichten, wo doch bei BIS angeblich ohnehin nur unfähige Deppen am werkeln sind?

Die damit gegebene Möglichkeit, aktiv am Game mitzugestalten, kann doch wohl kaum als negativ bewertet werden. Über Bugfreiheit von Software sollte man übrigens besser gar nicht mehr diskutieren. Die Frage ist eigentlich nur noch, ob man die immer vorhandenen Bugs ertragen kann oder nicht.

Was ArmA betrifft gibt es meiner Meinung nach noch reichlich Bugs. Aber ich kann damit leben. Es ist eigentlich wie immer im Leben: Love it, change it or leave it. Welche Variante davon man wählt kann sich jeder frei aussuchen ...

Edit: "discuss it" habe ich bei der Auflistung glatt vergessen, sorry ...

Geändert von Putzer (25.07.2008 um 13:46 Uhr). Grund: Vergesslichkeit
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten