Thema: 1.14 Final
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 13:25   #190 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Tekken680 Beitrag anzeigen

da ist man bei bohemia einsichtig das man nach 2 jahren und x patches immer noch grössere bugs in arma hat und die com schreit nach einem finalen patch aber man ist bei bohemia zeitlich leider nicht in der lage diesen finalen ich sag mal bugfix zu liefern weil man ja schliesslich alle hände voll mit arma2 zu tun hat und sagt dann einfach ihr bekommt den patch aber macht ihn euch gefälligst selbst,kostenlos und testet ihn auch selber wenn ihr ihn noch wollt aber wann wir ihn dann rausbringen können wir euch leider nicht sagen weil wer kauft schon ein verbugtes arma2 wenn er ein bugfreies arma 1 besitzt?
Frechheit!!

und wenn du mal satzzeichen sowie groß-und kleinschreibung ordentlich nutzen würdest wäre es sehr von vorteil man könnte dann vielleicht besser lesen! mhh ich muss noch einkaufen und abwaschen und im kino kommt akte-x mensch was mach ich nur zuerst oder spiele ich doch am pc?

Krieg Dich wieder ein! Du bist weder gezwungen an einem offenen Patch mitzuwirken, ihn zu testen oder gar zu installieren! Ebenso zwingt Dich niemand, ArmA2 zu kaufen. Wo ist da also Dein Problem??

Weiterhin ist es okay, dass die Comm. am Patch mitwirkt. Es gibt genug Spiele, bei denen das praktiziert wurde und wird.

Letztendlich kommen die Erfahrungen und Ergebnisse auch der restlichen Comm. wieder zu Gute. Dabei ist es unerheblich, welchen Zustand oder welche Version die Engine im Nachfolgetitel haben wird!

Gut spielbar und mit wenig bis gar keinen Bugs sollte hier das erklärte Ziel sein. Wie man dahin kommt, sei BIS also freigestellt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten