Zitat:
Denn nicht mal ein paar Monate später wird schon ArmA2 (vielleicht) veröffentlicht.
Der ist gut
Zitat:
Manchmal hat es eben auch Vorteile wenn man seine Engine nicht jedesmal neu schreibt sondern "nur" veraltete Module/Routinen gegen neue austauscht.
(Unter dem Strich ist das Ergebnis oft eh das selbe )
Wenn man die engine modular designed hat ja, im Falle von OFP/ArmA/VBS - NEIN!
Das einzige was im Falle ArmA2 dabei rauskommt:
- die AI werden trotz grösserer Genauigkeit der Terrainbeschreibung zu doof sein durch eine 88,5cm Normtür zu gehen.
- AI wird Probleme haben den Pfad vertikal zu kalkulieren
- Objecte/Vehicles werden die dollsten Kollisionseffekte haben wenn BIS nicht endlich mal die komplette Engine in die Tonne tritt und die Physiksimulation neu schreibt.
Und hey, die schleppen Grundlegende Designprobleme schon fast ein Jahrzehnt in der Engine mit.
Das ist für mich echt nicht vermittelbar.