Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 17:53   #9 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

warfare ist trotz der genannten nachteile dennoch eine bereicherung.
ein sehr cti naher modus der sehr an cti erinnert und die bzeichnung auch verdient.
ich glaube aber das warfare sich nicht durchgesetzt hätte wäre es nicht über
BIS released worden.
und genau da ist das problem bei crcti.
kaum jemand läd addons runter ausser es ist eine effektmod.

DVD (Der verrückte Doktor) hatte das Handtuch geworfen, weil er seine CTIs nach jedem Arma-Patch neu schreiben musste, Cleanrock (cr) wollte sogar wegen der Fehler im Programm gar kein ArmA mehr spielen und sogar ein eigenes Spiel entwerfen.

Und Muecke hat schon recht, Warfare wurde so gut angenommen, weil die Mission (vom Entwickler BIS) erst dann heraus gegeben wurde, als der Code gut genug dafür war. Ich habe ja darauf hingewiesen, dass Warfare 1.14 noch Beta ist und erst noch Fehler repariert werden müssen. DVD habe ich gestern hier im Forum im Thread von OPF2 gesehen, Cleanrock wird sich sicher auch wieder zurück melden.

Die Insel Sahrani ist eigentlich ungeeignet für CTI/Warfare, wenn je eine Partei im Norden und Süden ihren Startpunkt haben. (BIS hat es auf Südsahrani released...) Der Flaschenhals in Corazol wirkt auch dann noch, wenn die Stadt keine Flagge hat, die eingenommen wird.

Man braucht eine möglichst gleichförmige Insel mit gleichmässigen Abständen zu den Städten und 2 weit voneinander entfernten Flughäfen. Man könnte IC Barbuda verwenden, da dort Symmetrie designed wurde.

Leider gibt es eine Menge Spieler, die noch nicht wissen, wie man Addons organisiert und in Arma verwendet - nicht weil sie zu blöd sind, sondern weil es von BIS mangelhaft integriert wurde. Wenn man derzeit wirklich ein breites Publikum erreichen möchte wie in Warfare, sollte es eine CTI geben, die auch völlig ohne Addons auskommt.

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

wir hatten auf unserem server bei einer laufenden cti ohne addons etwa 50 connect versuche von leuten die noch nicht einmal die saralite insel hatten.
hier bedarf es mal eines rundumschlages.

CTI Ohne Addons Saralite
- Kann ich kaum glauben. Saralite ist in der Version 1.14 mit drin ! Also ein Versionskonflikt, kein fehlendes Addon.
Wie heisst diese CTI und wo kann man diese Missionen downloaden / spielen ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten