crCTI vs Warfare
Muss mal als Haus- und Hofpolarisierer ein wenig - eben - polarisieren.
crCTI ist aufgrund bestimmter Designeigenheiten nicht wirklich geeignet um ein halbwegs reales Kriegsszenario zu simulieren. Bei Warfare muss man in der Beziehung sagen: Warfare sucks!
- Warfare supply managment kann nicht funzen wegen der Blödheit von AI Truckfahrern.
- In Warfare spawnen die meisten AI Squadleader an der ersten Basis und manchmal zufällig an der neuen.
- In Warfare AI-Supply trucks werden immer beim MHQ erstellt
- FASTTRAVEL SUCKS! Ist doch nicht Raumschiff Enterprise hier wo Scotty alle rumbeamt.
- Grosser Vorteil von Warfare: Wegpunkte können in einem netten GUI per einfachen Mausklick gesetzt werden und nicht wie bei crCTI mit lShift-Ctrl-Alt-Mouseclick. Dafür kann man die in crCTI speichern, in Warfare nicht.
- Warfare kann kein Transport Duty
- in crCTI und Warfare rennen/fahren alle AI wie die Idioten Careless EINZELN in die Städte und lassen sich Hirnlos hinmetzeln. Stattdessen sollten sie im Umkreis von xx km IMMER in einen aufmerksameren Modus wechseln und sich sammeln und eine Linie bilden.
- Beide Modi machen zu viel vom MHQ-Überleben abhängig
Ergo: In Summe ist crCTI der bessere Kriegssimulator.
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