Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 14:41   #1 (permalink)
Christian
Newbie
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Aus C: Arbeitsplatz/Dokumente und einstellungen/ Christian/.../..
Beiträge: 41
Icon5 Helikopter soll bestimmte Punkte anfligenund dort LANDEN.

Guten Tag,
Ich sitze gerade an einer lustigen kleinen Map und wünsche mir aber das ein Helikopter die ganze Zeit 3 Punkte anfliegt und dort landet. Um es etwas genauer zu beschreiben...

der Helikopter startet leer in der Basis --> Helikopter fliegt zum Flugplatz und soll dort landen und eine geraume Zeit dort warten --> Helikopter fliegt in eine Stadt und soll dort auch wieder landen und warten --> Heli fliegt wieder zurück zu Basis und der Kreislauf beginnt vom neuen. Ist ja eig. ganz leicht doch der Helikopter würde nur landen wenn er Leute geladen hat, hat er ja aber nicht.

Kann mir irgendjemand helfen bitte? Gruß Christian
Christian ist offline   Mit Zitat antworten