Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 21:57   #67 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Ich baue zB. ne schwere Waffenfabrik. Dann will mich das nächste Geäude bauen, komme aber gar nicht erst in diese Übersicht mit den Bildern, sondern es wird sofort wieder ne Waffenfabrik gebaut wenn ich auf "MHQ Build Menü" drücke. ;-)

hmmm dieses malör is mir völlig neu !!
bei mir funzt dat extrem super,ich baue bases mit mauern und dächern,da kommt sogar der I&C nicht rein, mit seinem dicken kopp....

kann aber daran liegen das du es vielleicht offline probiert hast.
soweit ich weis muß bei dieser version von crcti (OGNv2k) online gespielt werden.
probier mal den "duke" server da isse drauf oder bei "GER" da wohl auch.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten