Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 17:43   #1 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Smoke spawnt nicht

Hallo

Hab ein kleines problem mit meinem AirSupport Script.
Versuche gerade ein script zu schreiben was auf der Karte eine Markierung für die Piloten auf dem Flugzeugträger setzt damit die wissen wo hin. Zusätzlich soll am boden eine Smoke gespawnt werden (Die nach 5min ausraucht aber soweit bin ich noch nicht).

Das mit der Markierung klapt schon ganz gut nur noch nicht mit dem spawn der smoke :/

Hier mal mein Script und dadrunter die Fehlermeldung:


Code:
alphaclick=true
titletext ["Set Position","plain down"]

onMapSingleClick "alphaclick=false;""AirSupport"" setmarkerpos _pos"

@!alphaclick

onMapSingleClick ""
titletext ["","plain down"]


Rauch1="SmokeShellGreen" createvehicle [(getpos _pos select 0),(getPos _pos select 1), 10];


HQ sidechat "Alpha 1 erbittet Luftunterstuetzung"

~1

HQ sidechat "Koordinaten auf Karte markiert."

~1

HQ Sidechat "Verstanden Alpha 1, Luftunterstuetzung unterwegs."

~1

exit
Code:
Error in expression <Rauch1="SmokeShellGreen" createvehicle [(getpos _pos select 0),(g>
  Error position: <createvehicle [(getpos _pos select 0),(g>
  Error Typ Jede, erwartet Zahl
Über nen bissl Hilfe wäre ich ganz froh, danke hier schonmal im vorraus

mfg
Clawhammer
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten