Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 10:53   #39 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Buccs
DANKE für das Monsterfeedback. Das ist ja schon fast eine kleine spannungsgeladene Geschichte

Das Ziel war eben eine solche Mission zu machen. Ich wollte nicht ein "Geh hin, mach kaputt und dann
ab nach Hause"-Ding basteln. Lass sie doch ein paar Abende in Anspruch nehmen. Es soll so sein, dass du
an der Arbeit oder im Biergarten sitzt und denkst:"Boah, irgendwie habe ich gerade bock auf Ortego! Da
ist noch ne Rechnung offen."

Ich werde eine Version 1.1 bringen und darin die feindliche Arty etwas entschärfen. Die sich ergebenden
Soldaten konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Genau, wie die Jungs, die plötzlich zur Tür heraustreten
und bei Alarm sogar "Alarm" schreien.

Was das Soundenvironment angeht, so könnt ihr euch für das nächste Mal etwas wärmer anziehen, denn
ich habe mich in der letzten Woche mal etwas tiefer mit der Materie befasst und eine Menge Ideen in
wirklich nette Solutions umgesetzt!

Und jetzt gutes Gelingen in der Stadt

Btw: Ich habe neulich mal von einem gehört, bei dem anscheinend die Save-Datei defekt war.
Evtl. lohnt es sich, sich ein kleines Backup der Datei ab ud dann wegzulegen. Evtl Enginefehler.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten