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Alt 12.07.2008, 13:01   #13 (permalink)
Cyborg11
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Wenn du dich weiterhin mit Programmieren befassen willst, dann mußt du dir diese Tugend angewöhnen. Sonst wirst du keine Freude damit haben.

Ok, werde ich dann machen

Hab jetzt vor zu basteln, dass ich im Hangar vom Flughafen die Bewaffnung der A10 wählen kann. Versuche das eigentlich wieder ganz genauso wie die Aufrüstungen der Waffen
Ich hab aber ka, wie ich das Skript gestalten könnte, damit ich nicht wieder über 30 Skripte danach habe ^^
Ich will z.b., dass der Spieler zuerst den Menüpunkt "Bewaffnung wählen" auswählt und danach kommen dann "Rakete auswählen", "MG auswählen", "Bomben auswählen". So nun will ich aber, dass wenn ich eine neue Rakete auswähle (Maverick), meine alte Rakete (Hellfire z.b.) verschwindet. Und so soll das dann mit allen Waffen sein.

Hättest du vllt. eien Idee wie ich dsa mit minimalsten Aufwand schaffen könnte?
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