Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 10:16   #14 (permalink)
S.A.Jacker
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Ja ja die Nvidia Treiber.
Mit meiner 8800GTX lief Arma mit dem beta 163.44 am besten,inkl. Alt-Tab(und das reichlich,wegen Rte Tool und beim Briefing schreiben).
Alle 17x.xx (ausser 177.41)zeigten bei bei Arma macken,mal freeze,mal Bildfehler.
Als die 8800GTX das zeitliche segnete,schnüff,hab ich mir die 9800GTX geholt und die Suche nach einem Treiber ging von vorn los.
Erste Anlaufstelle ist 3D-Center,Forum,nvidia Grafikkarten.Dort gibt es immer interessantes in Sachen Geforce Treiber zu lesen(Razor),auch über den Tellerrand.Und Blackland ist auch ab und zu da :-)
Der 177.39 produzierte bei mir freezes und die GPU Temperatur lag teilweise bei 100 Grad.
Hat wohl den Lüfter nicht korrekt angesprochen.
Z.z. hab ich den 177.41 drauf und der läuft genauso stabil wie einst der 163.44 auf der 8800GTX.Lüfter arbeitet jetzt auch korrekt.Temps bei Arma liegen bei 70 Grad.

Meine Kiste besteht aus:Gigabyte P35-DS3,Intel E8400,9800GTX,Enermax 465w Netzteil,Audigy 2 Gb Ram,2ZS,Samsung Festplatte.Alles Standard Takt. BS Win XP 32bit Sp2.

Würde mich interessieren ob der 177.41 bei dir auch stabil seine Dienste verrichten würde,oder ob es vom Gesamtsystem abhängt ob ein Treiber gut läuft oder nicht.

m.f.G.

Geändert von S.A.Jacker (09.07.2008 um 10:20 Uhr).
S.A.Jacker ist offline   Mit Zitat antworten