Thema: Addonsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 15:14   #48 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Im Operation Frenchpoint hat´s noch nen paar von den Jungens.

Davon abgesehen funzen die von FFAA bei mir problemlos ...
hast du das Einzeladdon runtergeladen oder benutzt du die gesamte FFAA Mod?

Einzelmod. (Mit dem FFAA Misc zusammen, weil muss) Nach ein paar Minuten gibts nen CTD mit der Meldung das irgendwas mit surface 512x834 blahh blubb nicht stimmt. Keine Ahnung, scheint wohl was mim Model zu sein.

Ich will halt nicht nen ganzen Mod benutzen. Es sollte ein möglichst kleines Addon sein.

Wo Du schon mal hier bist, burns, wenn ich DSAI benutze und in der init.sqf
Code:
RUG_DSAI_SIDES = [ "RUG_DSAIArab", "RUG_DSAI", "RUG_DSAIArab", "RUG_DSAIArab", "RUG_DSAI" ];
reinschreibe, dann sagt es mir, daß die RUG_DSAI\RUG_DSAI\DSAI_init.sqf nicht gefunden werden kann. Obwohl sie natürlich doch da ist. Du hast da ja mitgemacht, weisst Du was da los ist?

Ansonsten werd ich irgendwelche Terorristen editieren und sie den RACS zuordnen. Dann sprechen se ja auch Arabisch.


Edit: Meinst Du OFrp Infantry? (Da sind keine dabei)
Und was den FFAA MOd angeht? Wo find ich den? Die HP von denen ist Spanisch. Weiß nicht mal was Download auf spanisch heisst...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (07.07.2008 um 16:00 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten