Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 01:09   #12 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Ich bin auch der Meinung probiers mal mit standart Taktraten und taste dich wenns besser ist langsam hoch 3.55Ghz für nen E8200 ist schon einiges. Aus eigener Erfahrung sag ich Prime ist zwar gut und schön aber wie z.B. 3dmark nur ein Testprogramm das bestimmte Kriterien bei den Tests durchläuft.
Prime lief bei meinem letzten Test über Stunden stabil was ja an sich Prima ist allerdings als ich 3dmark Vantage testen wollte gabs schöne Bluescreens Takt wieder runtergesetzt und es lief wieder ohne Probleme.
Eventuell auch mal den Ram testen vielleicht ist da ja einer hinüber.

Und wie Blackland schon sagte ArmA ist was die Hardware betrifft schon etwas eigenwillig und Überanspruchsvoll aber gut das war ja OFP auch schon ich glaube das ist nicht mal heute möglich voll ausgereizt zu werden.

Gruß
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten