Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 21:36   #1 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Royal Flush / Mission TV-Übertragung

Hi Leute,

Ich stecke momentan in der Mission fest, in welcher der Prinz seine TV-Übertragung live sendet und man das TV Studio verteidigen muss. Nun kam per Funk die Meldung, dass die gegnerische Seite noch einen verzweifelten letzten Gegenschlag versucht. Nach einiger Zeit (ich sterbe nicht mal?) wird der Bildschirm schwarz und da steht dann: "Einsatz fehlgeschlagen.........weiter mit Escape". Dann muss ich immer wieder neu laden. Wie beendet man diese Mission, und falls es auf herkömmlichem Wege nicht funktionieren sollte, gibt´s so einen Befehl wie in OFP damit die Mission erfolgreich beendet wird?
Thx schon mal,
Gruß Cyclone
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten