Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 16:36   #3 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

KI Gunner sind besser als Human Gunner. Auch wenn einige vielleicht was anderes behaupten werden. Die KI sieht nicht nur als Infi meist besser. Vor allem Infi erkennt der KI Gunner schneller, auch wenn er nicht ganz so präzise trifft.
Hellfire und FFAR würde ich mit manuellem Feuer schiessen.

Wenn Du TrackIR hast, benutz es.

Mit vollem Speed durch die Gegend düsen ist in ArmA besser als still stehen und spoten. Hier fehlen einfach die Sensoren (und meist auch die Sichtweite) die man in einer richtigen Simulation hat. Man wird als stillstehendes Ziel zu schnell runtergeholt.

Grossartig mehr Tipps gibts nicht. Dazu ist ArmA in Sachen Fluggerät einfach zu schlicht gehalten.


Dein Problem mit dem Joystick kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hast Du nen Saitek? Dann schalt mal das Profil aus(leeres Profil benutzen). Sonst wüsst ich nix.

Danke für die Tips!

Das andere problem ist genlöst, ich musste manuelles feuer einschalten
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten