Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 09:06   #1 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard Steuerungsprobleme: Target Tabbing/Nächstes Ziel

Tag,


nach meinen ersten Stunden fliegen in ArmA hab ich mich auch in den MP gewagt und mir erstmal eine Cobra in Warfare verdient. Super, natürlich direkt nen Gunner gefunden der schon lange spielt. Hat mir dann erstmal tipps gegeben. Er meinte dann, um AA zu finden soll ich einfach Target Tabbing machen, mit der Option "Nächstes Ziel". Gut, dachte ich mir: Teste ich dann später offline.

Hab mir dann Nächstes Ziel auf den Joystick gestellt, Editor auf und 4 Gegner hin. Irgendwie funktionierts aber nicht. Auch mit nem anderen Key tabbe ich keine Targets durch. Ich kann die nur mit dem "Ziel Erfassen" Key ins Target nehmen, was natürlich recht umständlich ist.

Was mache ich falsch? Oder ist es die falsche Option? Bestimmt nur ein noobiger Fehler von mir, hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen

Danke im vorraus!

PS: Habt ihr sonst noch Tips/Tutorial für mich als Cobra-Pilot?

Geändert von Blubbi (06.07.2008 um 09:29 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten