Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 08:55   #8 (permalink)
[GLT]Sarge
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Also ich hab ein 750 Watt Netzteil, das sollte eigentlich reichen......diese anderen Grafiktreiber werd ich mal ausprobieren, könnte mir auch vorstellen dass es evtl da dran liegt....aber macht das nix aus wenn meine GrKa laut NVIDIA nicht unterstützt wird?
Bei denen auf der Site gibts auch noch die Version 177.41....und auf der Website les ich auch viel mit gemoddeten INFs.....aber wirklich viel Ahnung hab ich davon auch nicht lol
hab damit bisher nur was mit meinem Laptop zu tun gehabt.

sorry wegen der RPT

Prozessmäßig halte ich mein System sauber, ich hab im Schnitt nur 33 Prozesse laufen.....und die meißten sind Windowsfunktionen bzw vom Virenscanner.

Ob der Scanner an oder aus ist hat übrigens keinen Effekt ;-)

Geändert von [GLT]Sarge (06.07.2008 um 10:54 Uhr).
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten