Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 10:38   #13 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Warum machste es dir denn nur so schwer? Wenn du keinen mobilen Respawn nutzen willst, dann setze doch einfach diese Zeile:

Code:
_NORRN_mobile_spawn = 0;			//array no.51
Und wenn du die Version 1.49 nutzt, dann musst du diese Zeile auch abändern:

Code:
_NORRN_mobile_man = objNull;  //place name of unit here or if not used make sure set as objNull
Wenn die Werte so gesetzt sind, dann gibt es keinen mobilen Respawn. Punkt. Aus. Ende. Egal, was für Marker platziert oder ob mobile Respawn Einheiten gesetzt sind mit Bezeichnung. Völlig egal. Dann sollte es auch keine Fehlermeldung mehr geben.

Achja, und wenn du Version 1.49c nutzt, dann schau mal ganz oben in Zeile 1 ob da ein "x" steht. Das ist leider ein Tippfehler und verursachte auch eine dumme Meldung, ist jedoch in 1.49e behoben.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten