Ahh, danke Burns. Hat mich ein wenig verwirrt. Er hat mir auch ständig ne Fehlermeldung beim erstmaligen Betreten der Missi gebracht hat, wegen irgendwas mit rejoin in Zeile 213 oder so. Daher dachte ich, ich hätte nur was falsch eingestellt.
Wäre folgender Bereich im Script(Hab den ungefähren Bereich mal
fett markiert):
Code:
//Code for punishing rejoining players
_r_units = [];
{call compile format ["_r_units = _r_units + [%1]", _x]} forEach NORRN_player_units;
if (_NORRN_rejoin_punish == 1 && player in _r_units && !isServer) then
{
_zzz = 0;
if (_NORRN_rejoin_punish_system == 0) then
{
if ((name player) in NORRN_list) then
{
_NORRN_max_respawns = _NORRN_rejoin_punish_revives;
};
[0] execVM "revive_sqf\rejoin.sqf";
}else{
{if ((name player) == _x) then {_zzz = _zzz + 1}}forEach NORRN_list;
if (_zzz == 0) then {[0] execVM "revive_sqf\rejoin.sqf";};
if (_zzz == 1) then
{
_NORRN_max_respawns = _NORRN_rejoin_punish_revives;
[1] execVM "revive_sqf\rejoin.sqf";
};
if (_zzz > 1) then {[player, player, "null"] execVM "spect\specta.sqf"; breakout "NORRN_r_init"};
};
};