Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 06:34   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Zudem brauchen wir Hardware Support...NICHT

War nur plakativ gemeint, ich rede von Anerkennung in irgendeiner Form, vielleicht bekommt ihr die ja auch schon von BIS.

Wenn es täglich Pizza für lau oder leicht bekleidete Damen welche eure Arbeit mit Harfengeklimper begleiten ist - Hauptsache es hilft euch.
Mehr Info als Betatester? Einfach mal eine vernünftige Dokumentation aller Funktionen die die Engine bereitstellt wäre doch sicher das schönste Geschenk von BIS gelle?

Zum 3DE = RTE: Das GUI, die Art Einheiten/Objekte zu platzieren etc haben bestimmt jede Menge Arbeit gekostet und sind recyclebar denke ich.
Weiterhin wäre es ja schon mal etwas für warfare bessere Bunker/Befestigungen zu basteln und zu platzieren welche nicht bestandteil der Insel sind, sondern der Mission. Man kann ja Wegpunkte/Verhalten und Logik etc wie bisher bearbeiten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten