Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 03:05   #3 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Die Readme ist auch nicht dafür gedacht, dass man das Script auseinander nimmt, sondern vollständig in eine Mission integriert. Nimm mal Kontakt mit Norrin im BI Forum auf. Er kann dir da sicherlich weiter helfen mit was immer du bewerkstelligen möchtest.



Na ich will es ja nicht auseinandernehmen...ich will es ja nur nutzen ohne das respawn und mobile respawn. Wofür brauch ich nen respawn wenn ich die Leute wiederbeleben kann!?! Den will ich mir ja mim revive ersparen.
Wenn ich es so mache wie in der Readme, dann respawne ich, wenn ich sterbe an dem "Respawn_west" Marker. Und das kann ja nicht Sinn und zweck eines REVIVE Scripts sein, oder?
Irgendwas mache ich falsch, was aber genau so in der Readme steht.

Und die revive_init.sqf muss man doch editieren. Damit man verschiedene Sachen festlegen kann, wie z.B. wer darf einen wiederbeleben usw.

Davon ab, muss man ja die Beispielmission alleine schon editieren, da er den Sandsackbugfix in der mission.sqm noch drinnen stehen hat


Edit: Ganz vergessen, ich rede natürlich vom revive disabled AI 1.47x

Edit2: Sehe gerade es ist ja gestern die 1.49 rasusgekommen...mal sehen obs damit klappt.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (02.07.2008 um 03:19 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten