Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 12:32   #2 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Also ich hab ja extra zu Vista noch XP installiert da es am Anfang nicht wirklich mit ArmA und Vista funktionieren wollte. Inzwischen läuft die Sache aber ganz Rund habe ArmA sogar schon von der XP Partition geschmissen und zocke nur noch über Vista.

Mein System

Intel Core 2 Duo E6600 2x 2.4 Ghz @ 2.7Ghz
Vista Premium 32bit
Geforce 9800GTX 512 <- diese Woche kommt die ablöse gtx 260
2Gb ddr2 800

Ich muss aber dazu sagen, daß es bei ArmA extrem auf die richtigen Einstellungen ankommt. Die 9800gtx und die gtx 260 werden auch in die Knie gezwungen wenn man meint es mit den Einstellungen übertreiben zu müssen.
Was immer noch ein Problem darstellt sind die etwas schwachen Nvidia Treiber, da braucht es mehrere Versuche nen vernünftig stabilen zu finden.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten