Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 20:11   #7 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Hier mal meine Mucke: Index of /Musik (Alles in MP3 - 320kbps, höchst mögliche Quali)

Dazu muss ich aber sagen, daß bis auf ein einziges Lied, alles unfertig ist. Durch mein vergessenes Backup sind leider alle Projekte inkl. Rohdaten aufnimmerwiedersehen. Genau wie alle fertigen Lieder, bis auf eines.

Alles ist GEMA und Lizensfrei. Kann also gemacht werden was will(ist ja schliesslich meine Mucke)

Bitte keine zu harte Kritik. Erstens ist (fast) alles unfertig und nicht fertig abgemischt, zweitens stecken hunderte Stunden harter Arbeit und viel Kohle drinnen.

Die Namen....nunja...immerhin besser als die Namen der Lieder von Aphex Twin.

Achtung, Widerstand von Schnibbelkram(Schnibbelkram - Widerstand.wma) ist nicht von mir. Darf aber(durfte früher zumindest) frei weitergegeben werden, solange erwähnt wird von wem das Lied ist. Ist von einem OFP Fan.

Und nur zur Klarstellung, früher dachte ich auch das Techno&Co. jeder Volldepp machen kann....das dies nicht stimmt hab ich leidlich erfahren dürfen. Ist doch sehr viel Arbeit. (Sind aber nur zwei Lieder im Techno/Trance ähnlichem Stil.

Ohh...Fussball...bin wech
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (26.06.2008 um 20:15 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten