Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 11:30   #55 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Na da schreiben wir einfach Protestbriefe an Morphicon. Immerhin haben die Kunden die Macht. Wenn der Mob nur unzureichend befriedigt wird, zieht man zur Konkurrenz weiter. Dann hätte Morphicon mal einen Hauch marktwirtschaftliche Realität geschmeckt. Das kotzt mich auch so langsam an, dass sich der neue Guide immer weiter hinaus zögert. Im Idealfall hätte er so vielleicht einige Spieler bei der Stange gehalten, was sich auf ArmA 2 nur positiv hätte auswirken können. Dass Morphicon den Support für ArmA eingestellt hat, ist auch ein Witz, grenzt ja schon fast an das niedrige EA Niveau oder an Jowood. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, Murray, dass du deinen Buchdruck zu deinen Konditionen durchbekommen wirst.
Legislator ist offline