Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 20:50   #17 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Allein die letzte Aussage die in diesem Film von Bush gezeigt wird sagt schon alles...

Zitat:

Ich bin ein Kriegspräsident! Bei allen Entscheidungen die ich hier im Oval Office treffe, habe ich Krieg im Hinterkopf.

Ähnliche Aussagen kammen übrigens schon damals von einem Herr'n Hitler...

Und wer mal genauer die Ereignisse verfolgt, erkennt ganz klar das sich manche von ihnen sogar, ob im Grundsatz oder in der damit verbundenen Aktion komplett widersprechen...


Doch was kann das Volk tun? Im Grunde genommen gar nichts, da die Lenker dieser Macht auf unsere Aktionen reagieren, was nur einen Teufelskreis hervorruft.

Das einzige was helfen würde, wäre ein Staatsstreich im Folge von Bürgerkrieg...
im Grunde wäre der III. WK ein Bürgerkrieg, wenn wir ihn nicht schon haben.

Ne halt mir fällt noch was anderes ein...

Jeder auf der Welt von uns der Wählen geht unterstützt ja mit, dass sowas mit passieren kann.

Doch blöd nur das man damit auch alle wirklichen guten Dinge mit tötet.


Man kann es nich verhindern und wird es nie können.
Es wird immer von neuem beginnen, ob der oder der ist egal.


In diesem Sinne...

Nützt eure Energie für Dinge die dem wirklichem Volk zu gute kommen, (nähmlich du und ich); z.B. als Bayer: Gegen das Gesetz der Verschärfung der Versammlungsfreiheit.

Hauptseite - Demorecht

Sorry für die Werbung, die liegt nicht in meinem Sinne, kann auch gegen oder für den Transrapid z.B. sein.

Es gibt soviel mehr Dinge die uns tausendmal mehr treffen, jeden einzelen von uns.
Das was in diesen Filmen gezeigt wird trifft nur 1'ne Nation das wovon ich rede trifft uns Menschen als gesamtes...


Ein freier Bürger der Nation
Walk ist offline   Mit Zitat antworten