Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 16:58   #1 (permalink)
Operation Hilferuf
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 4
Standard Sahrani Life RPG AddonPack installieren?

Hallo

Wie aus der Überschrift zu sehen ist habe ich Probleme beim AddonPack.
Ich will die bekanntesten Sahrani Life RPG Server spielen (also die zwei die immer gut besezt sind) aber wen ich mich da anmelden will werde ich jedesmal vom Server geworfen (noch bei dem Connect) da steht immer "Sie wurden vom Server geworfen" oder so ähnlich. Links oben steht beim Connect auch immer das ich das nur mit dem richtigen Addon spielen kann.

Ich habe mir ein AddonPack runtergeladen für den Server (weis nicht ob das der richtige ist)
Es ist ein Ordner (@slr_addons) und darin befinden sich weitere zwei Ordner (AddOns und server keys)

Jetzt weis ich nicht wie ich die installieren soll. Die Anleitung auf Englisch verstehe ich nicht. Das soll auch nicht bei Problemen mit anderen Servern geben weil wen ich auf einen anderen Server connecte steht das ich diese falschen Dateien benutze und sie erst löschen muss.

Ich habe ArmA auf 1.14

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil früher hatte ich keine Probleme da zu spielen.
Operation Hilferuf ist offline   Mit Zitat antworten