Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 15:16   #8 (permalink)
Dieter66
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Hallo Mücke, du.......mir schon nicht ans Bein :-). Jeder darf in unserem schönen und freien Land seine Meinung sagen.
Sicher wäre es toll gewesen, wenn man bei WF die Möglichkeiten von CrCti hätte. Ohnne Zweifel ! Ist aber leider nicht so.

Was verstehst du eigentlich unter CTI spirit ?

Ich sehe es momentan so, daß die ARMA-Server zur Zeit voll sind wie lange nicht mehr. Die Leute spielen Warfare wie verrückt. Das ist doch gut so. Diese Leute gilt es bei der Stange zu halten. Daher versuche ich WF noch ein bißchen interessanter zu gestalten.

Würde auch gerne mal wieder ne CrCti ( man hat das zu OFP-Zeiten Spaß gemacht ) spielen, nur das spielt ja fast keiner. Wir haben es ein paar mal in LAN versucht, aber unser Server war einfach überfordert.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten