Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 10:51   #1 (permalink)
Dieter66
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Icon10 Warfare Modifikation

Hallo Leute
Ich habe ein bißchen mit den Warfaremissionen rumgespielt und einige Sachen geändert, die mich gestört haben,bzw mir gefehlt haben.
Hier mal einen Auszug über die Änderungen:

1. Man kann am eroberten Depot nun HMMWV_M2, HMMWV_MK2 und Soldaten kaufen.SLA ebenso ihre UAZ-Varianten !
2. Gebäude und Einheitenpreise wurden erhöht.
3. Artillerie wurde teurer, Nachladezeit erhöht, Reichweite verringert.Leider nur in der 32er Version, Korrektur folgt.
4. Dolores und Parato wurden entfernt (Brückenstau). Dafür Geraldo, Corinto, Airport und Villabacho hinzugefügt.
5. Einige Positionen der Depots verändert. Dadurch bessere Supplyversorgung.
6. AA-Harrier an West Airfactory kaufbar. Als Antwort auf KA50.
7. Resistance in den Städten und Dörfer ist zahlreicher. Mehr RACS-T72 und AT-Soldier.
8. AI-Commander baut nur noch KFZ-Gruppen. Macht die Sache auch für Singleplayer interessanter.



Downloads gibts hier:



RapidShare Webhosting + Webspace

RapidShare Webhosting + Webspace
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)

Geändert von Dieter66 (24.06.2008 um 10:54 Uhr).
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten