Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 18:17   #2 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von -=Metzgi=- Beitrag anzeigen

Guten Tag,

bin neu im Forum. Und habe schon gesucht, nach meinem Fehler. Habe seit gestern eine neue Grafikkarte. Und Arma läuft auf der neuen einfach nur Traumhaft.

Jetzt zu meinem Problem....immer, wenn ich in Gebäuden bin. Gibt es ja diesen Effekt, das es im inneren Heller wird. Nun, das funktioniert Tadelos. Bloss, wenn ich das Gebäude verlasse. Bleibt das so hell...also alles ist Weiß... Habe schon alles ausprobiert...

Danke im Voraus...auf gute Antworten


p.S: So'n scheiss Arma ist Rotz, will ick hier nich drine haben. An die komischen Leute

Willkommen!

Ein paar Daten mehr wären net schlecht: System, Treiber etc.!

Wie hast Du den Wechsel durchgeführt? Von welcher Karte, wie den Treiber installiert und wie eingestellt?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten