Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 14:50   #3 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du statt Wetter oder Tageszeit dort Intro einbaust, kann man es dort auswählen.
Ansonsten... evtl mit einem kleinen Dialog lösbar, der beim Start aupoppt und den man dann klicken muss.
Intro: Ja - Nein - Vielleicht

Dein anderes Problem ist echt super zeitaufwendig, weils ne echte Fummelei ist! Bei dem Skript habe ich
dir ja soweit schon gut helfen können.

Nur mal ein Tipp!
Du solltest ein solchen Problem etwas strukturierter beschreiben, weil es echt verwirrend zu lesen ist.
Das schreckt viele ab zu helfen. Meintewegen so:

1. Heli macht das
2. Heli macht dieses
3. Heli macht jedes



Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten