Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 19:59   #25 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

Lies dir bitte nochmal meinen Text durch, ich glaub du hast mich falsch verstanden.

nichts für ungut, aber wir würden aneinander vorbei reden



und zu dem "wie im realen Leben"....ich bin seit 6 Jahren Instandsetzungstruppführer für Fernmelde- und Waffensystemelektronik in allen Waffengattungen der Bundeswehr.....glaub mir, ich kenn mich da schon aus ;-)


Na das freut mich doch für Dich, das Du das bist, aber trotzdem ist die Mission so gestaltet, das mal was eben nicht funktionieren kann...Es ist nun mal so wie im normalen Leben. Ich war auch mal ZUGführer bei der Bundeswehr und habe sowohl auf Übungseinsätzen, sowie im Auslandseinsatz miterlebt, das Waffensysteme oder andere Gerätschaften mal nicht so funktioniert haben, wie sie sollten.

Wenn Dir das nicht realistisch oder besser gesagt zu realistisch ist, dann tut mir das leid...ändern kann ich daran aber nichts.

Insofern glaube ich, das wir nicht aneinander vorbeigeredet haben...
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten