Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 19:14   #23 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

Mission hat mir auch gut gefallen.


Nur mal zur Aufklärung....der Nebel am Anfang ist so gewollt? wenn ja dann ok ;-)


was man evtl in ner neueren Version einbauen könnte, wäre evtl ein Zähler wieviele Artillerie Rounds man abfeuern kann.

Weil ich wollte die feindl Artilleriestellung hochnehmen, und auf einmal ging nix mehr, da ich vorher schon versucht hatte die Panzer damit auszuschalten (was nie klappte).

Außerdem stört mich was;

und zwar mal angenommen ich fordere Artillerie an.

Nach ner gewissen Zeit kommt ja die Meldung "Artillerie wieder verfügbar"


alles schön und gut, will ich aber DIREKT nochmal anfordern kommt eine Meldung dass die ARtillerie momentan NICHT verfügbar ist.

Lasse ich dann einige Zeit verstreichen kommt wieder die Meldung "Artillerie verfügbar".....und dann gehts aber auch.

ist das nur bei mir so? weil das hat mich schon genervt.



was ich cool fand ist dass in der Stadt Feinde plötzlich aus Häusern kommen, das war ne Überraschung

Aber die eigene KI stellt sich innerhalb der Stadt wieder an, als ob sie geistig behindert wäre, und die feindliche geht ab wie Schmitts' Katze.

Einzelen Mitglieder meines Trupps blieben gerne unter Markisen oder an Laternen stehen um jeden weiteren Befehl mit einem dezentem NEGATIVE zu verweigern.


Jau, was Du a schreibst, ist das normale Leben. Mr-Murray hat die Mission mit einem haufen randoms extrem dynamisch gestaltet. Dazu zählt z.B. die Tatsache, das Ari kurzzeitig nicht verfügbar ist...wie im echten Leben auch. Das mit der KI aus den Häusern ist nur eines von vielen features.

Das mit der Ari und der Anzahl der Verfügbarkeit ist ein Bug, der warscheinlich auf die Engine zurückzuführen ist. Denn normalerweise hat der Spieler eine unendliche Anzahl von Ari Anforderungen...das Problem hatte ich auch. Ebenso scheint das Verweigern von Befehlen ein Bug zu sein ...Ist leider schon seit OFP bekannt, das die AI gerne mal streikt.
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten