Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 11:51   #19 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

Weisst Du eigentlich wie lange es dauert eine Mission in diesem Format zu erstellen? Das macht man nicht mal eben so nebenbei. Wieso spielt Ihr nicht mal erst diese Mission und postet etwas mehr konstruktive Kritik als ständig nur neue Forderungen zu stellen?

Es kam bei Ortego auch mal darauf an die Möglichkeiten von ArmA mit den von Bis gegebenen Möglichkeiten zu erstellen. Ich habe hier noch keinen einzigen Post gelesen, der sich auf das Gameplay der Mission bezieht. Entweder die Leute meckern über Queens Gambit oder andere Dinge.....das kanns echt nicht sein

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte nur angedeutet, daß wenn Mr. Murray wieder mal eine Supermission erstellen möchte er sich doch gerne auf Schmalfelden spielen lassen kann...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten