Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 10:49   #50 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Mr Murray:

die Antwort bezieht sich auf Armed Assault Editing Guide by Mr-Murray!

Ich wiell mit deser A-Z Beispiel bringen keine Geister einschränken. Ich habe da ganz egoitischj gedacht, denn ich scheiter zum Beispiel beim Zusammenfühgen der einzelnen Bausteine.

Und daher dachte ich eine simple Mission und eine Komplexe Mission einmal vro machen und zeigen...

So wie beim Modellbau, Schritt für Schritt!

Damit will ich nicht die Kreativität der einzelnen User eingrenzen...

Grey Wolf ist offline