Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 02:06   #8 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

@Modem Maik: Danke, das mit dem Scud Addon war ein sehr guter Hinweis.

Script wird so gestartet(in cfgVehicles):
Code:
class EventHandlers
		{
			init = "[_this select 0] exec""\GIG_Scud\init.sqs"";"
		};

Ich stecke aber trotzdem fest.

Hab ein Script geschrieben:

Code:
_plane = _this select 0

#checkEngine

?(_plane, engineState); goto "Loop"
goto "checkEngine"

#Loop
?!(alive _plane): goto "exit"
_plane vehicleRadio "F16_Breathe";
~2.882

goto "Loop"

#exit
exit


Der Sound ist so in der config definiert:


Code:
class CfgRadio {
	class F16_Breathe {
		sound[] = {"\rkta_F16\Breathe.wav", db30, 1};
		name = "F16_Breathe";
		titles[] = {};
	};
};
Und so wird das Script gestartet, im Unterbereich von cfgVehicles(wie im Scud-config):

Code:
class EventHandlers
		{
		init = "[_this select 0] exec""\rkta_F16\init.sqs"";"
		};


Er spielt mir aber keinen Sound ab, sobald die Engine an ist.
Ohne die Enginestate Abfrage spielt er mir den Sound ab, sobald ich drinnen bin.

Habs auch schon hiermit probiert:
Code:
?(Engineon _plane); goto "Loop"
goto "checkEngine"
Kommt aufs selbe raus: Nix passiert

P.s.: Dafür hab ich jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht....ich hasse diesen Script und config Müll. (Ich habe ja auch nie irgendeine Programmiersprache gelernt... )
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (09.06.2008 um 05:02 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten