@Modem Maik: Danke, das mit dem Scud Addon war ein sehr guter Hinweis.
Script wird so gestartet(in cfgVehicles):
Code:
class EventHandlers
{
init = "[_this select 0] exec""\GIG_Scud\init.sqs"";"
};
Ich stecke aber trotzdem fest.
Hab ein Script geschrieben:
Code:
_plane = _this select 0
#checkEngine
?(_plane, engineState); goto "Loop"
goto "checkEngine"
#Loop
?!(alive _plane): goto "exit"
_plane vehicleRadio "F16_Breathe";
~2.882
goto "Loop"
#exit
exit
Der Sound ist so in der config definiert:
Code:
class CfgRadio {
class F16_Breathe {
sound[] = {"\rkta_F16\Breathe.wav", db30, 1};
name = "F16_Breathe";
titles[] = {};
};
};
Und so wird das Script gestartet, im Unterbereich von cfgVehicles(wie im Scud-config):
Code:
class EventHandlers
{
init = "[_this select 0] exec""\rkta_F16\init.sqs"";"
};
Er spielt mir aber keinen Sound ab, sobald die Engine an ist.
Ohne die Enginestate Abfrage spielt er mir den Sound ab, sobald ich drinnen bin.
Habs auch schon hiermit probiert:
Code:
?(Engineon _plane); goto "Loop"
goto "checkEngine"
Kommt aufs selbe raus: Nix passiert
P.s.: Dafür hab ich jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht....ich hasse diesen Script und config Müll.
(Ich habe ja auch nie irgendeine Programmiersprache gelernt...
)