Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 00:46   #7 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Funzt soweit jetzt endlich....mit einer entwscheidenden Einschränkung:

Er zeigt mir zwar im Dozer die Textur inzwischen brav an. Aber nicht im Spiel?!?
Warum denn jetzt dieses?
Soweit ich das verstanden hab, muss ich in der Config nix angeben. Das macht O2 doch selbstsändig....

Vielleicht als Hinweis:
Der Rest der F-16 wird mit .RVMAT Skins überzogen.(Was auch immer das is) Die sind auch in der Config unter cfgDamage angegeben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten