Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 15:24   #14 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Nein nein! Ich habe das mit dem Anzeigen des verletzt sein auch schon im Betatest gehabt, ebenfalls nach Absteigen vom Motorrad. Wir haben nicht herausgefunden, was es ist - zumal NUR die Anzeige auf "verletzt" steht, selbst ist man ja nicht verwundet! Möglich, das es mit dem Tornister zusammenhängt oder irgend ein Ammo?!

Allerdings konnte ich immer die Truppe befehligen.


Hmmm....ich hatte das nur einmal, und da bin ich wirklich irgendwie mit dem Hubschrauber kollidiert...wohl zuviel getrunken.... Davor und seit dem hatte ich nicht mehr so einen Vorfall. Komisch komisch
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten