Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 12:08   #13 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

Also, ich habe die releaseversion verwendet und habe das von der beschriebene Problem nicht. Ich denke mal, das Du warscheinlich beim Hubschrauber oder an einer anderen Stelle verletzt wurdest.

Nein nein! Ich habe das mit dem Anzeigen des verletzt sein auch schon im Betatest gehabt, ebenfalls nach Absteigen vom Motorrad. Wir haben nicht herausgefunden, was es ist - zumal NUR die Anzeige auf "verletzt" steht, selbst ist man ja nicht verwundet! Möglich, das es mit dem Tornister zusammenhängt oder irgend ein Ammo?!

Allerdings konnte ich immer die Truppe befehligen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten