Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 13:25   #1 (permalink)
RRR3
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 1
Standard Kiddie Verhalten einiger "Experten" auf dieser Webseite

Hallo zusammen,

ich beobachte diese Seite seit ich mir vor 6 Monaten Armed Assault gekauft habe. Ich habe den Eindruck das diese Seite immer mehr von ihrer eigentlichen Bestimmung abweicht und zu einer Motz und Spam Seite hindriftet.

Was hier manche Benutzer machen ist keine Meinungsäußerung sondern sog. Foren - Trolling http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Diese Leute provozieren andere Benutzer durch freche Kommentare um sinnlose und unsinnige diskussionen herbeizuführen. Was ich ebenfalls dazuzähle ist das Kommentare in einem ziemlich frechen Tonfall abgegeben werden um andere Projekte schlecht zu machen.


Beispiele gebe ich hier nicht, weil ich nicht weiss ob diese Leute mit Kritik umgehen können. Wer mehr als einen Hauptschulabschluss erreicht hat, wird selber darauf kommen was ich meine. Einfach mal die Augen offen halten.


Was sich inzwischen etwas gelegt hat aber trotzdem noch vereinzelt vorkommt sind sog. Meckerthreads, in den die Benutzer grösstenteils Blödsinn reinschreiben (neue Bugs erfinden, übertreiben "Arma ist am ende" , "Willst du bugs- kauf Arma" , "Clans sind scheisse" , "Bug: Passworteingabe beim verbinden auf einen geschützten server" - all den Schwachsinn findet man hier ). Da diese Seite bei Goole ein hohe PageRank hat ist es sehr warscheinlich das leute die sich den Arma-Kauf überlegen und auf diese Kommentare hier stossen. Gerade diese Leute sollte man nicht abschrecken! Und dann wundern sich hier einige noch die Arma-Community in "der Personalkrise" steckt?


Schlusswort:

Leute die nicht spielen sondern nur diskutieren wollen, sollen das hier doch machen. Setzt euch 24 stunden vor euren Bildschirm um der erste zu sein der im Forum seinen blöden Kommentar abgeben darf! Irgendwann bleibt der zulauf an Benutzern aus - und die Community Seite "bringt sich selbst um".

Dazwischen findet man hin und wieder mal einen vernünftigen Benutzer und die Moderatoren die teils hier rumspammen aber grösstenteils qualitative Beiträge abgeben.

Den meisten Moderatoren sind leider die Hände gebunden.

Überlegt euch was ihr sagen wollt (und wie ihr es sagt) - jedes Verschwendete Wort ist zu viel! Um die Projekte anderer Schlecht zu machen müsst ihr hier auf jeden Fall nix schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Robert-Richard Riedel

Geändert von RRR3 (02.06.2008 um 13:29 Uhr).
RRR3 ist offline